*

Wer sind H&V

Urs Honegger, geb. 1964, ist in Grüt/Gossau aufgewachsen. Als gelernter Maurer diplomierte er zum Bauführer und Bautechniker. Zwölf Jahre wirkte er als Bauführer und leitete namhafte Projekte in der Region. Das Lösen von alltäglichen und komplexen Problemen oder die Ausarbeitung von Unternehmervarianten zur Kostenoptimierung gehörten während dieser Zeit zu seinem Hauptaufgabenbereich.
In dieser Zeit lernte er seinen jetzigen Partner Andreas Volk kennen. Andreas Volk, geb. 1967 und aufgewachsen in Illnau, ist gelernter Hochbauzeichner. Nach der Bauleiterschule in Wetzikon arbeitete er als leitender Architekt zahlreicher Bauprojekte. Diese Funktionen hat er auch in dieser Firma inne. Zudem ist er als Lehrlingsexperte (CAD) für den Hochbauzeichnernachwuchs verantwortlich.
Als Geschäftspartner vereinigten Honegger und Volk ihr Wissen und ihre Erfahrung zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit. Durch viel Engagement wurde innert kürzester Zeit die Idee für eine Firmengründung Wirklichkeit:
Die H&V Baudienstleistungs GmbH erwachte zum Leben.
Urs Honegger Urs Honegger

Andreas Volk Andreas Volk
H&V Baudienstleistungs GmbH
Rosengartenstrasse 15a
CH-8608 Bubikon
Tel. +41 (44) 938 87 77
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail